JEDER GbR

Gästebuch

Auf den folgenden Seiten haben Sie einen Überblick über alle Gästebucheinträge.

Einträge 1 bis 10 von 283

13.08.2014  R.L.
Ort 70437 Stuttgart
Eintrag Von der Firma Jeder wurde unsere alte Gasheizung gegen einen neuen Brennwertkessel der Fa. Buderus getauscht. Wir waren mit dem notwendigen kurzfristigen Tausch sehr zufrieden.Sowohl was die Ausführung der Arbeiten, die Kompetenz aller Beteiligten und auch den Festpreis anbelangt. Selbst ein nachträglicher Änderungswunsch der Leitungsführung unsererseits, wurde schnell und ohne Mehrkosten durchgeführt. Auch wir können die Fa. Jeder wie schon hier oftmals erwähnt sehr empfehlen.
11.08.2014  F. Sch.
Ort 73760 Ostfildern
Eintrag Letztes Jahr (2013) habe ich eine neue Heizung bei mir einbauen lassen von der Fa. Jeder. Von der Angebotsphase, über die endgültige Bestellung, Preis/Leistungsvergleich und der Ausführung war alles sehr gut abgestimmt. Auch die Termine wurden eingehalten. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Ein relativ kleiner Einstellungsfehler wurde nach Reklamation sofort behoben. Ich kann die Firma Jeder nur weiterempfehlen.
04.08.2014  F.Ch.M.
Ort 68535 Edingen-Neckarhausen
Eintrag Im vergangenen Jahr wurde der bisherige Öl-Kessel durch eine Gas-Brennwertanlage ausgetauscht. Dem voran gingen sowohl kompetente telefonische Beratung als auch ein überzeugendes Vor-Ort Gespräch. Innerhalb eines Tages erfolgte reibungslos die Demontage sowie der Einbau durch ein eingespieltes Team. Seit Inbetriebnahme läuft die Anlage einwandfrei. Auf die Firma Jeder war in jeder Hinsicht Verlass. Wir sind sehr zufrieden und können daher Herrn Jende und Herrn Eder sehr empfehlen.
21.07.2014  Herr N. V.
Ort 76228 Karlsruhe
Eintrag Am 30.09.2013 stand die Firma Jeder pünktlich wie vereinbart mit unserer neuen Gasheizung da. Alles außer dem Gaszähler (Schuld der Stadt Karlsruhe) war noch am selben Tag sauber erledigt. Preis deutlich günstiger als vor Ort. Jederzeit wieder!!
27.06.2014  Fam. D.
Ort 71034 Böblingen
Eintrag Sind übers Internet auf die Firma Jeder gestoßen. Bei der ersten Kontaktaufnahme per Email hatten wir schnell ein freundliches Angebot. Telefonische Beratung erfolgte sehr kompetent. Die Vorort-Besichtigung war sehr sachkundig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend zum Vergleich des Vorort-Besichtigung. Die Ausführung war pünktlich, schnell und kompetent. Die Heizung läuft seit 6 Monaten problemlos. Eine Einweisung der Anlage erfolgte sehr gut. Wir sind mit der Firma Jeder sehr zufrieden.
23.06.2014  Herr P. Sch.
Ort 70186 Stuttgart
Eintrag Kompetente Beratung, schnelles und detailliertes Angebot mit Festpreis. Der Einbau der neuen Gasheiztherme mit Warmwasserspeicher erfolgte zum vereinbarten Termin pünktlich, zuverlässig und fachgerecht durch die sehr freundlichen und angenehmen Mitarbeiter der Firma Jeder. Korrekte Abrechnung. Fazit: Jederzeit wieder!
16.06.2014  Herr L.W.
Ort 63225 Langen
Eintrag Fa. Jeder haben wir bei der Recherche im Internet gefunden. Ein Besuch war umgehend arrangiert und das äußerst günstige Festpreis-Angebot lag in kürzester Zeit vor. Der Einbau erfolgte innerhalb weniger Tage nach Auftragserteilung. Um 8Uhr standen die Monteure vor der Tür, demontierten und entsorgten die alte Heizung, zogen das neue Abgasrohr ein und installierten die komplette neue Buderus-Heizung. Nach Inbetriebnahme und Einweisung war der Austausch um 15:15Uhr erledigt. Super Leistung von Vollprofis!!
04.06.2014  Herr J. Sch.
Ort 71154 Nufringen
Eintrag Seit dem 08.10.2013 ist bei uns der neue Gas-Brennwertkessel von der Firma JEDER termingerecht demontiert, wie ausgemacht noch am gleichen Tag die neue Gasheizung mit Luft-/Abgassystem und den Gasinstallationen montiert und in Betrieb genommen. Die Ausführung der Arbeit ist fachgerecht und super schnell. Fazit: unkompliziert zum fairen Festpreis. Ich kann die Firma JEDER bedenkenlos jedem weiterempfehlen, Perfekt!
28.05.2014  Herr P. G.
Ort 73734 Esslingen
Eintrag Im Juni 2013 wurde durch die Firma JEDER mein alter Gasheizkessel ausgebaut und ein neuer Gasbrennwertkessel mit Warmwasserspeicher installiert. Die fachkundige Beratung durch Herrn Jende war sehr hilfreich und kompetent. Alle Arbeiten wurden pünktlich zum angebotenen Festpreis, wie vereinbart durch seine Monteure, an nur einem Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann die Firma JEDER, jederzeit weiterempfehlen.
23.05.2014  Familie T.
Ort 71732 Tamm
Eintrag Unsere neue Heizung wurde von der Firma Jeder schnell und pünktlich zum Termin eingebaut.

 

Sofortkontakt

freecall

Angebotsanfrage

Wenn Sie kein passendes Angebot gefunden haben, senden Sie uns einfach Ihre Anfrage

Angebot

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Referenzen

Ein Eintrag ist nur durch unsere Kunden möglich.

Referenzen

Wenn auch Sie mit unserem Service zufrieden waren, tragen Sie sich bitte in unsere Referenzliste ein [eintragen]

Kontakt / Impressum

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier

Kontakt